Anleitung: Vampirbisse für Karneval schminken


Schminkanleitung für Karneval: ein VampirbissEine gute Verkleidung ist auf Karnevalsparties wichtig. Wer dann noch auf die Details achtet, kommt ganz gross raus und manchmal sind aufwendige Verkleidungen dann auch gar nicht mehr nötig.


Wir haben Euch für Karneval eine simple Schminkanleitung für Vampirbisse herausgesucht. Sehr schön erklärt wird alles im folgenden Video!

Folgende Materialien wurden im Video verwendet:



  • Einen MATTEN roten Lippenstift (z.B. von p2)
  • Essence Concealer (heller als der eigene Hautton)
  • Schwarzer Dip-Eyeliner(Alternativ funktiont auch ein cremiger schwarzer Kajal)
  • MATTER dunkelroter/rotbrauner Lippenstift

Viel Spass beim Nachschminken!





data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Karneval, Halloween

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.