Erdbeer Frozen Daiquiri Rezept


Ein Erdbeer Daiquiri ist ganz einfach selber herzustellen!


Folgende Zutaten werden benötigt:

  • 6/10 weißer Rum
  • 3/10 Limettensaft
  • 1/10 Zucker
  • natürlich: frische Erdbeeren - am besten selbstgepflückt... ;)

So gehts:

Zuerst den Rum mit dem Limettensaft, den Erdbeeren und dem Zucker im Mixer kurz pürieren.



Danach das ganze in ein mit crushed Ice gefülltes Glas geben und sofort eiskalt servieren.

Fertig und Prost!


 




data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Erdbeeren

Kommentare (6)

This comment was minimized by the moderator on the site

Ich schließe mich an: Eis mit in den Mixer ergibt einen wunderabr leckeren Drink!
Kann man übrigens auch alkoholfrei machen! Schmeckt auch sehr gut! :-)

  Jules22
This comment was minimized by the moderator on the site

Super lecker!

Ich würde das Eis nur mit pürieren. Ist noch besser und richtig erfrischend! :-)

  Norman
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich schließe mich an: Eis mit in den Mixer ergibt einen wunderabr leckeren Drink! <br />Kann man übrigens auch alkoholfrei machen! Schmeckt auch sehr gut! :-)

  Jules22
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich schließe mich an: Eis mit in den Mixer ergibt einen wunderabr leckeren Drink! <br />Kann man übrigens auch alkoholfrei machen! Schmeckt auch sehr gut! :-)

  Jules22
This comment was minimized by the moderator on the site

Super lecker! <br /><br />Ich würde das Eis nur mit pürieren. Ist noch besser und richtig erfrischend! :-)

  Norman
This comment was minimized by the moderator on the site

Super lecker! <br /><br />Ich würde das Eis nur mit pürieren. Ist noch besser und richtig erfrischend! :-)

  Norman
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.