Foto

Wie man Fotos am besten aufbewahrt

Hier ein paar Tipps für eine optimale Fotoaufbewahrung:

Digitale Photographie ist in - aber trotzdem gibt es immer noch ganz "normal" entwickelte Fotos aus analogen Fotoapparaten. Außerdem wird es auch immer beliebter seine digitalen Fotos entwickeln zu lassen, um echte Fotos in den Händen zu halten.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Wie funktioniert ein Bildstabilisator?

Der Bildstabilisator

Mit einer Bildstabilisator-Technik lassen sich verwackelte und unscharfe Fotos vermeiden.

Mittlerweile ist ein Bildstabilisator für alle Kamera-Klassen verfügbar - von der Digitalen Kompaktkamera bis zur Highend-Digicam.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.